Powered by Smartsupp

Neuigkeit12

Verkaufsschlager12

CANATURA WHOLESALE | Großhandel mit Hanfprodukten für die Gesundheit - von Herstellern, denen wir vertrauen

Wir sind ein spezialisierter Großhändler für Cannabisprodukte von namhaften Herstellern. Wir haben über 3.000 Produkte auf Lager. Sie finden auch alles zum Verdampfen von CBD und Kräutern: Desktop- und tragbare Vaporizer, Vape Pens, Ersatzteile und Zubehör. Wir haben eine große Auswahl an Cannabinoid-Produkten: CBG-, CBN- und CBD-Tropfen, Öle und Tinkturen, CBD-Gummis und andere Süßigkeiten, CBD-Kapseln, Sprays, Liquids und CBD-Blüten und vieles mehr. Wir verkaufen Hanfkosmetik (Salben, Cremes, Balsame, Seifen), Hanfnahrung und Nahrungsergänzungsmittel sowie Hunde- und Katzenfutter und Leckerlis. Wir glauben an die Werte des Fair Play und die Kraft der Partnerschaft. Wir bieten Zuverlässigkeit, bewährte Produkte, Beratung, faire Preise und Verhandlungen.


Junges Paar bei der Entscheidung, welcher Verdampfer 2024 der beste ist

Die besten tragbaren Verdampfer für 2024

Tragbare Verdampfer sind nach wie vor die erste Wahl für Kunden. Hier finden Sie Tipps zu Spitzengeräten, die nicht nur mit fortschrittlichen Funktionen, sondern auch mit außergewöhnlichem Design überzeugen. Welche tragbaren Vaporizer für trockene Kräuter oder Konzentrate dürfen in diesem Jahr in Ihrem Sortiment nicht fehlen? Wie schneiden die neuen Modelle im Vergleich zu ihren Vorgängern ab? Lernen Sie die neue Generation der Vaporizer von PAX, Puffco und Dynavap kennen, sowie den Star von Storz & Bickel.


Was ist CBDP und welche Produkte können Sie Ihren Kunden anbieten?

Was ist CBDP und welche Produkte können Sie Ihren Kunden anbieten?

Sind Sie auf der Suche nach neuen Produkten für Ihre Kunden? Heute stellen wir Ihnen CBDP vor, das eine stärkere Variante von CBD zu sein scheint und ebenfalls nicht psychoaktiv ist. Erfahren Sie, was CBDP ist, wie es hergestellt wird, welche Wirkung es hat, welchen rechtlichen Status es hat und mit welchen Produkten Sie Ihre Kunden schon jetzt begeistern können.


Was ist THCB und welche Auswirkungen hat es? Welche Produkte können Sie in Ihre Produktpalette aufnehmen?

Was ist THCB und welche Auswirkungen hat es? Welche Produkte können Sie in Ihre Produktpalette aufnehmen?

Vor kurzem hat sich die Tschechische Republik anderen Ländern angeschlossen, die die Cannabinoide HHC, HHCO und THCP verboten haben. Obwohl von einem vorübergehenden Verbot in der Tschechischen Republik die Rede ist, ist nicht klar, wie lange es andauern wird. Und da die Kunden höchstwahrscheinlich nach anderen legalen Möglichkeiten suchen werden, beginnen sich die Cannabisläden bereits mit neuen Produkten zu füllen. Deshalb werden wir heute einen Blick auf eine mögliche Option werfen, die Sie in Ihr Angebot aufnehmen können: das Cannabinoid THCB.

Ich bin mI agree to the processing of my personal datait der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Powered by Smartsupp

New10

Bestsellers12

CANATURA WHOLESALE | Hemp products for health from manufacturers we trust

We are a wholesale specializing in hemp products, exclusively from renowned producers, with over 3,000 products in stock. We also sell equipment for vaping CBD and herbs; both desktop and portable vaporizers, vape pens, spare parts and accessories. We have a wide range of cannabinoid products: CBG, CBN and CBD drops, oils and tinctures, CBD gummies and other sweets, CBD capsules, sprays, liquids, CBD flowers, and much more. We sell hemp cosmetics (ointments, creams, balms, soaps), hemp food and supplements, dog and cat food or treats. We believe in the values of fair play and the power of partnership. We offer reliability, proven high-quality products, advice, and both fair pricing and dealing.


Young couple deciding which vaporizer is the best in 2024

The best portable vaporizers for 2024

Portable vaporizers are still the number one choice for customers. It brings you tips on top-of-the-range pieces that impress not only with advanced features, but also with unusual design. Which portable vaporizers for dry herbs or concentrates should not be missing from your range this year? How do the new models outperform their predecessors? Meet the new generation of vaporizers from PAX, Puffco and Dynavap, as well as the star from Storz & Bickel.


What is CBDP and what products can you offer your customers?

What is CBDP and what products can you offer your customers?

Are you looking for new products for your customers? Today, we're introducing CBDP, which appears to be a stronger variant of CBD and is also non-psychoactive. Find out what CBDP is, how it is produced, its effects, its legal status and what products you can already delight your customers with.


What is THCB and what are its effects? What products can you include in your product range?

What is THCB and what are its effects? What products can you include in your product range?

Recently, the Czech Republic joined other countries that have banned the cannabinoids HHC, HHCO and THCP. Although there is talk of a temporary ban in the Czech Republic, it is not clear how long it will last. And since customers will most likely look for other legal options, cannabis shops are already starting to fill up with new products. That's why today we're going to take a look at one possible option to include in your menu, the cannabinoid THCB.